Über mich






Cornelia Hundt

Aus eigener leidvoller Erfahrung habe ich den Weg der Selbsthilfe beschritten. Da ich in der schulmedizinischen Ausbildung meine persönlichen Fragen nicht beantwortet bekam, habe ich meine psychotherapeutische und heilerische Ausbildung begonnen und erfolgreich abgeschlossen. Meine Einsichten und demzufolge auch die Auswahl meiner Behandlungsmethoden basieren auf der buddhistischen, friedvollen und humanitären Weltsicht.

Ich wende nur solche Methoden an, zu denen ich auch einen persönlichen Bezug habe, d.h. die mich berühren und die ich selbst an mir als wirksam erfahren habe.

In meiner Praxis Gesundheitsförderung für Mensch und Tier erlebe ich ständig, dass nur die ganzheitliche Betrachtungsweise von Ursache und Wirkung den Weg zur Lösung aufzeigt. Die Ursachen sind derart vielfältig, so dass es mir immer wieder große Freude bereitet - mit viel Empathie und empfindsamem Spürsinn - mit meiner therapeutischen Vielfalt zu einer Geist-Seele-Psyche-Hirn-Körper-Harmonisierung beizutragen.

Der sanften Schwingungsmedizin und der unendlichen Intelligenz des Geistes verdanken wir die schönsten Heilerfolge.

Finden Sie damit das Leben wieder: Begeisterung, Humor, Lebensfreude, ein soziales Miteinander zum Wohle aller, Gesundheit, Wohlstand, Verantwortung für uns selbst und für die uns anvertrauten Menschen und Tiere, Sinnhaftigkeit.

Ist Ihre Intention Wohlfühlen, Regeneration und Genesung?

Für sich, Ihre Kinder und auch für Ihre Tiere?

Dann sind Sie bei mir richtig! Ich freue mich auf Sie!

 

Prävention – Regeneration – Schwingungsmedizin – Rücken- u. Klangmassagen – Kurzzeit-Psychotherapie – Ausbildungen